Thursday 5 October 2017

Hull Moving Average Ea Mt4


Hull Moving Durchschnitt EA Hull Moving Average EA Ich habe ein gutes System, das ich verwendet, um manuell handeln für die letzten Monate und es hat ziemlich gut funktioniert so weit. Jetzt möchte ich noch ein MM-Konzept hinzufügen und die Tests weiterentwickeln (Optimierung der MAs und so weiter) und dafür benötige ich definitiv ein EA. Das System arbeitet mit Hull Moving Average (HMA) hier haben Sie den Link mit der mathematischen Erklärung: Alan Hull - Hull Moving Average Wir verwenden 2 HMA, eine ziemlich schnell (5-8-13-15 etc) und 1 ziemlich langsamer (13 -21-34-40-55 usw.), wenn beide die gleiche Richtung zeigen und je schneller Oben (lang) oder BELOW (kurz) ist, desto langsamer haben wir einen quittierbaren Eintrag. Dann platzieren wir ein BuySell Limit zehn Pips über dem Highlow der quotsetupquot Bar. Und wir lassen es dort für 2 weitere Bars, wenn die Bestellung nicht in diesen 2 Bars auslösen wir die Limit-Bestellung auslösen. SL TP ATR (100) 10 Ausbreitung von der Eintragung der Limit Order, so dass wir ein RiskReward Verhältnis 1 haben, wenn es möglich ist zu verlassen (und optimierbar) 1) die MAs (die Masterszeit, die Masart und der Preis Die berechnet wird) 2) die 10 Pips breitete sich aus der Highlow aus, wo wir die Limit Order 3) die 10 Pips verbreiten wir hatten, um die SL-TP 4) ein System von MM, wo wir wählen können, wie viel Risiko zu unterstützen Dieses System wirklich Funktioniert und wenn Sie richtig schreiben können diese EA Im sicher, Sie würden den Gewinn viel zu genießen. Wenn Sie etwas mehr Erklärung der Klarstellung Im hier brauchen. Sorry für mein Englisch, es ist nicht meine Muttersprache. Beste Grüße, Corre. Follow-up auf Hull Moving Durchschnitt EA Hallo dort Corre amp funnyoo, ich habe manuell mit einem einzigen langsamen Hull Moving durchschnittlichen 1h Zeitrahmen, Periode 75 (Methode 1) amp einfach kaufen, wenn die Linie dreht sich (grün) amp Verkauf, wenn es sich dreht Unten (rot). Stop ist diskretionär, per Auge auf vorherige offensichtliche Resistancesupport gesetzt. Stellung umgekehrt entgegengesetzt. Handel eine feste Losgröße. Es funktioniert gut, aber ist arbeitsintensiv aufgrund der Notwendigkeit, wach sein 24 Stunden am Tag kaufen Chance Ich habe eine identische Hull-Indikator auf die von Funnyoo zur Verfügung gestellt und hatte für eine Weile über die Notwendigkeit für eine EA, um die Kauf-Amp-Verkauf zu automatisieren Wenn ich auf diesen Thread stieß. Meine Frage ist, mit dem EA produziert kaufen funnyoo, ich bin in der Lage, diese Methode Handel kaufen Anpassung der Einstellungen oder brauche ich eine komplett neue EA Leider im Voraus, wenn diese Frage ist wirklich dumm. Ich habe keine progamming technische Kenntnisse überhaupt. Vielen Dank im Voraus RogerMetaTrader 5 - Indikatoren Hull Moving Average (HMA) - Indikator für MetaTrader 5 Hull Moving Average (HMA), der seine Farbe ändern kann. HMA dient zur Ermittlung von Markteinträgen und Ausgängen. Das Indikatorprinzip ist ganz einfach: Wenn der Preis nach oben verschoben wird, wird die Linie in Violett gefärbt, wenn der Preis nach unten geht, ändert sich die Linienfarbe für Rot. Die Anzeigefarbe kann sich an der aktuellen Leiste ändern, daher ist ihre Hauptfunktion nicht eine Farbe, sondern die Preislage. Wenn der Preis niedriger als die Indikatorlinie ist, gibt es wahrscheinlich einen Abwärtstrend, wenn der Preis höher als die Indikatorlinie ist, gibt es wahrscheinlich einen Aufwärtstrend. Das Kennzeichen verwendet SmoothAlgorithms. mqh-Bibliotheksklassen (die Datei muss in den terminaldatafolder MQL5Include kopiert werden). Die Arbeit mit den Klassen wurde ausführlich im Artikel Averaging Price Series für Zwischenrechnungen ohne zusätzliche Puffer beschrieben. Hull Moving Average Übersetzt aus dem Russischen von MetaQuotes Software Corp. Ursprünglicher Code: mql5rucode549 Herunterladen MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd.

No comments:

Post a Comment