Saturday 30 September 2017

Optionen Volatilität Trading Strategien Für Profitieren Aus Markt Swings


Optionen Volatility Trading: Strategien für das Profitieren von Marktschwankungen Gewinnung großer Gewinne aus einem volatilen Optionsmarkt Im Laufe der letzten zehn Jahre hat das Konzept der Volatilität die Aufmerksamkeit von Händlern in allen Märkten auf der ganzen Welt geweckt. Leider hat diese Prüfung hat auch eine Verbreitung von Mythen über Mehr Wie sammeln Sie große Gewinne aus einem volatilen Optionen-Markt In den letzten zehn Jahren hat das Konzept der Volatilität die Aufmerksamkeit von Händlern in allen Märkten auf der ganzen Welt gezogen. Leider hat diese Überprüfung auch eine Verbreitung von Mythen über das, was Volatilität bedeutet und wie es funktioniert erstellt. Optionen Volatility Trading dekonstruiert einige der häufigsten Missverständnisse über Volatilität Handel und zeigt Ihnen, wie man erfolgreich verwalten ein Options-Trading-Konto und Investment-Portfolio mit Know-how. Dieser zuverlässige Leitfaden bietet einen detaillierten Einblick in den Volatilitätsindex (VIX) und zeigt, wie er in Verbindung mit anderen analytischen Instrumenten verwendet werden kann, um eine genaue Messung der Anlegerstimmung zu bestimmen. Allerdings ist die Erkennung eines Trends nicht genug. Um Ihnen alles zu bieten, was Sie brauchen, um im Optionsmarkt zu profitieren, bietet Options Volatility Trading auch: Detaillierte Analyse der historischen Volatilitätsmuster im Kontext der Handelsaktivität Einblicke in die Verhaltenspsychologie der Handelsvolatilität Aufdeckung von Marktlärm, der die Ausbeutungserscheinungen verzerrt Autor Adam Warner, ein anerkannter Handelsstrategist und Finanzschriftsteller, beleuchtet die erforderliche Mathematik durch gründliche Deckung Optionen Griechen und Aufbau einer soliden Grundlage für erweiterte Optionen und Volatilität Konzepte. Er erklärt, wie Sie Ihre Investitionsentscheidungen mit den neuesten Handelsfahrzeugen auf dem Markt diversifizieren können, einschließlich Exchange Traded Funds (ETFs), die außergewöhnliches Geldverdienungspotenzial für Volatilitätshändler bieten. Die Anwendung der konzeptionellen Lehren in diesem ausführlichen Buch, werden Sie in der Lage zu identifizieren, zu sammeln und zu verarbeiten die Fülle von Daten jeden Tag zur Verfügung, um Zeit der Märkte wie ein Profi, sowie die Entwicklung Ihrer eigenen Toolbox von Best Practices und Bewährte Strategien zur Sperrung großer Gewinne aus dramatischen Verschiebungen der Investorenstimmung. Am wichtigsten ist, Optionen Volatility Trading bietet Ihnen eine Go-to-Ressource von zuverlässigen Richtlinien, die Ihnen helfen, eine erfolgreiche Volatilität Trader in Optionen und jedem anderen Markt zu werden. Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Meinungen Jcsmith hat diesen Artikel kommentiert es gefällt es fast vor 3 Jahren John bewertet es gefällt es fast vor 2 Jahren Andrew hat es gemocht itCustomer Reviews Von Eric R. Hale am Oktober 23, 2010 Ich kaufte dieses Buch auf Laune. (Eigentlich empfahl es Amazon.) Es war das Geld wert. Ich habe mehr gelernt auf nur ein paar Seiten, als ich aus jahrelanger Erfahrung habe. Ich gebe zu, dass es einige Teile des Buches gibt, die immer weiter gehen. Ich denke, das ist wahrscheinlich, weil der Verlag sagte Adam, das Buch muss etwa 300 Seiten haben oder die Leute kaufen es nicht. Das Buch konnte vermutlich halbiert werden und war genauso wertvoll für mich. Einer der anderen Leser kommentierte über den Schreibstil. Ich verstehe die Sorge. Ehrlich gesagt, ich liebe Adams Stil. (Check out seinem Blog und folgen ihm auf TwitterStockTwits.) Was Sie in dem Buch finden, ist eine Menge von Auszügen aus anderen Völkern zu schreiben. Adam gibt den Autoren gebührende Anerkennung, aber manchmal sind die Stilveränderungen wie das Schlagen eines Geschwindigkeitsstoßes bei 45 MPH. Die Teile auf der VIX waren absolut hervorragend. Auch Diskussion über Pinning war etwas, was ich dachte ich verstanden, aber wirklich hatte es falsch. Adam hat eine großartige Arbeit erklärt diese. Einer der wichtigsten Punkte für dieses Buch ist, dass Sie nicht die VIX. Wenn Sie glauben, dass Sie den VIX handeln möchten, lesen Sie dieses Buch. Wenn du den VIX immer noch tauschen willst, bist du entweder dicht, verrückt oder ein sehr anspruchsvoller Trader. Dieses Buch ist nicht für Leute, die nicht bereits mit Optionen erlebt haben. Sie müssen ein gutes solides Verständnis von Optionen vor dem Lesen dieses Buches haben. Ich werde erwähnen, dass ich gehofft hatte, mehr über spezifische Strategien zu finden, die die Vorteile der Veränderungen in der impliziten Volatilität nutzen. Aber, in aller Fairness zu Adam und das Buch, er nicht behaupten, ein Kochbuch oder Rezept für Handwerk bieten. Vielmehr bietet er die Konzepte, um sie besser zu verstehen. Und er liefert dieses Versprechen. Bravo Adam Dies ist eines der besten Bücher, die ich in einer Weile gelesen habe. Trotz einiger Mängel, Ill geben es 5 Sterne. (Auch, ich möchte einige von denen, die es gab 1 Stern versetzen. Ich möchte nicht jedes Urteil über ihr Niveau der Erfahrung oder Intelligenz, aber sie wahrscheinlich sollte nicht das Buch gekauft haben in den ersten Platz.) 8 Personen fanden dies Hilfreich Dieses Buch ist viel wie eine Diamantmine laufen. Sie müssen sich durch Tonnen von Junk zu sammeln, um sogar ein kleines Juwel aus. Ja, es gibt ein paar kleine Edelsteine ​​hier zu finden. Aber sie sind gut begraben. Wenn Sie eine mathematische Behandlung versuchen wollen Hull. Stellen Sie sicher, wissen Sie Ihre Kalkül und Wahrscheinlichkeitstheorie. Wenn Sie etwas mit Substanz versuchen wollen. Haben Sie etwas Erfahrung zuerst. Wenn Sie ein Anfängerbuch wünschen. Es gibt Tonnen von ihnen. Wenn Sie durch Schreibstil und unvollständige Behandlung gequält werden wollen, kaufen Sie diese. Dont denken, es wird für alle Anfänger und wenige erfahrene Händler ansprechen. 13 Personen fanden diese hilfreich Gutes Produkt und Service Dies ist ein sehr interessantes Buch, wenn Sie Interesse an Trading Volatilität haben und bereits wissen, die Grundlagen. Es ist im Grunde die Beratung und Erfahrung eines Händlers, die nicht wirklich, dass technische oder mathematische, aber ziemlich smart War diese Rezension für Sie hilfreich Eine wirkliche Welt für seriöse Option Traders Dieses Buch ist eine der besten Optionen und Volatilität Handel Bücher auf dem Markt - es ist für den Praktiker sowie Anfänger für das Fundament und mehrere Facetten des Optionshandels interessiert interessiert. Eine Person fand diese hilfreiche Schlagzeile nicht benötigt Dies ist nicht e Bay ist es Das Buch war wie angekündigt, was ich sonst noch sagen kann yada yada yada War diese Rezension für Sie hilfreich Schmerzhaft zu lesen Von S. Sawyer am 12. Oktober 2009 Das ist sicherlich Einer der schlecht geschriebenen Bücher, die ich je gelesen habe. Angeblich über Optionen Volatilität, die Bücher erste Kapitel setzt einen Ton von viel Kopf-Kratzen, um mit einer Reihe von Geschichten über das, was seine wie ein Options-Market-Maker sein, von denen keine vage mit dem Thema Bücher verwandt werden kommen. Schlimmer noch, jede Vignette wird mit einem unerträglichen Ansturm von Insider-Slang und fachspezifischer Abkürzung, die sie für den durchschnittlichen Leser intellektuell nicht verfügbar macht, stumpfsinnig erzählt. Waten durch dieses Kapitel Ich fühlte mich eher wie ein Sechsjähriger in einem Raum von alternden Tycoons alle spinnenden hohen Garne von vergangenen finanziellen Eroberungen und Austausch von geheimen Handshakes stecken, während ich hilflos, etwas über sie außer dem Geruch von ihrem Zigarrenrauch zu verstehen . Es hilft nicht, dass das ganze Kapitel ein Grammatik-Zug-Wrack ist, von denen die meisten neugierig in der zweiten Person geschrieben sind und in keinem bestimmten Verbum. Das zweite Kapitel beginnt hoffentlich mit einer Diskussion der Option Griechen. Eine Erklärung des Deltas beginnt gut genug, aber dann sofort entartet zu einem undurchdringlichen blather. Der Autor gibt anschauliche Beispiele von Delta, die unerklärlich von mehreren Größenordnungen aufgeblasen werden (mehr Insiderkurzschrift), erwähnt nur im Vorbeigehen, warum ein Options-Delta-Wert eine wichtige strategische Überlegung für einen Options-Trader sein könnte, scheint das Konzept von Delta zu verwechseln Wie viele Aktien eine Option kontrolliert, und schweift dann in die Bedeutung der Positionsbestimmung, die, wenn er nicht etwas weiß, was er nicht erklären könnte, für die Diskussion des Deltas nicht scheinbar wäre. Der nächste Abschnitt über Gamma ist nicht besser, mit Beispielen, die nur Fehldrucke sein können (zusammen machen sie keinen mathematischen Sinn) und sinnlosere Abschweifungen. Und das, was auf Seite 25 geschehen ist, ist, wo die Erhaltung der Vernunft erfordert, dass ich aufhöre. Das einzige, was ich gelernt, über die Volatilität von Kämpfen durch die ersten Seiten dieser gründlich unleserlichen Arbeit war, dass mein Gehirn wurde alarmierend flüchtig während des Lesens. 17 Personen fanden diese hilfreich Optionen Volatility Trading Von Johnsmith am 17. November 2009 Worte können nicht sagen, wie wenig Wert ich aus diesem Buch erhielt. Ich habe nur begrenzte Kenntnisse über Trading-Optionen und ich hoffte, dass dieses Buch würde mir helfen, über die abgedeckte Strategie schreiben, die ich derzeit verwenden. Es hat mir nicht geholfen. Oft fand ich die Autoren Erklärungen kryptisch, vage und sehr schwer zu folgen. Einige seiner Geschwüre nahmen ein komplettes Kapitel, um ein Konzept zu beschreiben, das er abschließen, hatte keinen relevanten Wert. Sobald ich die letzten beiden Kapitel fertig gelesen hatte, schob ich das Buch in den Müll. Dieses Buch kann appellieren, gewürzt Option Trader, aber wenn wie ich, Sie sind ein Anfänger, übergeben diese ein durch. 7 Personen fanden diese hilfreich

No comments:

Post a Comment